Kindergarten Neufeld

+++ zum Menü +++

Die Kosten

Ganztagsbetrag EUR 75,-/Monat; Halbtagsbetrag EUR 50,-/Monat, EUR 30,-/Monat bis 11:15 Uhr
Mittagessen EUR 3,10/Tag

Die Formulare für den jeweiligen Landeszuschuss gibt es immer am 1. Elternabend.
Das Einreichen obliegt der Verantwortung der Eltern. Zwischeneinsteiger wenden sich bitte an die gruppenführende Kindergartenpädagogin.

Erforderliche Unterlagen zur Anmeldung des Kindes sind Meldezettel, Geburtsurkunde und ein ärztliches Attest.

Die Voraussetzung für die Aufnahme des Kindes sind emotionale Lösung von den Eltern, ein gewisses Maß an Selbständigkeit und Sauberkeit. In der 1. Woche soll das Kind mit einem Familienmitglied eingewöhnt werden, nach einem Monat sollte es unabhängig von der eigenen Familie den Tagesablauf verbringen können. Bitte bis zu einem Monat verfügbar sein! Am Telefon immer erreichbar sein und neue Telefonnummern melden!

Es finden pro Jahr zwei Elternabende im September und Februar statt.
Zwei Elternbeiräte können sich freiwillig zur Mithilfe melden.

unsere Adresse

web steiner